VB oder FULL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas zwischendrin :/ von der Kopflänge her würd Cob passen, aber meine haben beide so kräftige Nasen, dass man Cob dann mit Mühe aufs weiteste Loch zukriegt und das ist dann eh schon deutlich zu eng.

Der Große hat jetzt einen Cob-Backenriemen mit WB-Nasenriemen (da konnte man damals die Einzelteile je nach Größe zusammenwürfeln). Das passt dann auch gut. Und die Kleine hat sowieso den LG, da sind ja Nasen- und Kinnriemen individuell einstellbar.

Danke für den Stern :)

Das ist unterschiedlich ich habe wei hafis als Reitbeiteiligung der eine trägt vb/cob der andere wb/full Teste es vielleicht aus indem du dir die Sachen die du kaufen willst bei Leuten aus dem Stall ausleihst und probierst