Welche Grafikkarte passt besser (Optik)?

Inno3d

Kfa2

4 Antworten

Hi, also ich persönlich finde die KFA2 gpu besser wenn du willst dass es in deinen build design technisch passt

Die INNO3D gpu aber hat bissle besseren airflow durch den 3 lüfter, und wird mehr oder weniger im augenwinkel auffallen.

Jetzt aber zu dem techinschen :

INNO3D gpu unterstützt ein paar bekannte RGB control softwares, die es einfacher in der bedienung machen. Sie haben auch eine ziemlich verständlich aussehende software zum Overclocken und steuern der RGB lichter

KFA2's "Xtreme Tuner" sieht für mich sehr unseriös aus, denn ich bin mir nicht sicher warum es eine mobile version von der app gibt (wofür?) und besonders dieses "1 click overclock" sieht sehr komisch aus.

Also wenn du design technisch eine gpu willst - KFA2

Software etc. - INNO3D

Woher ich das weiß:Recherche

Optik wäre mir egal in dem Fall.

3 Lüfter kühlen immer leiser als 2.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Inno allein schon, weil er nen 3-Quirl-Kühlsystem bietet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ich finde die Backplate der Inno ziemlich hässlich.