Welche Geschlechtsorgane haben mehr vorteile?

4 Antworten

Keine. Sie sind genau passend gemacht, wie Stecker und Steckdose.

das weibliche weil es viel geschützter ist und mehr orgasmen hintereinander haben kann und es keine Diskussion über große gibt außer man hat eine outie mit schamlippen

Im Alltag würde ich sagen ganz klar das männliche. Keine nervige Periode und einfach im stehen pinkeln 😅

Das Weibliche ist nicht so verletzlich und stört auch beim Laufen oder so nucht