Vorteile von Badeanzug?

10 Antworten

Naja man sieht bei Schwimmerinen, also Wettkampf, die haben auch welche an.

Was mir noch gesagt wurde, ist, dass wohl einige, wenn sie sich irgendwo am Strand bissel was machen wollen, sie lieber nen Bikini anhaben, aber wenn sie halt eher sportlicher was machen wollen, dann das halt mit Badeanzug.

Beim Badeanzug kann nicht s verrutschen.

Finde Badeanzug angenehm zu tragen.

Vielleicht, dass es nicht sooo freizügig ist und nicht verrutscht?

Ich bin kein fan von badeabzügen abgesehen davon dass sie mir nicht passen weil ich zu fett bin.

lg sarah

Beim springen vom Sprungbrett fliegt er im Wasser nicht ausversehen weg