Welche Gerichte gibt es, bei denen man zwei oder drei verschiedene Fleischsorten zusammenmischt?

5 Antworten

Gulasch zum Beispiel. Kannst das Schwein weglassen und stattdessen nur Rind und Lamm verwenden

Ab und zu verwende ich sogar zusätzlich Geflügel

Alles mit gemischten Hack,

Rinderrouladen mit Speck (Schwein oder Pute)

Pizza mit Rubdersalami und Hähnchenbrust

Gulasch mit verschiedenem Fleisch

Verschiedene Eintöpfe mit Fleischeinlage

Burger mit mehreren Partys und Speck

Cordonbleu

Alles mögliche im Speckmantel.

Naja eigentlich alles mit Speck extra und mit Fleischeinlage.

NYlifO  23.02.2024, 18:25

...außer Schwein hat er ja geschrieben.

Thelianos  23.02.2024, 18:27
@NYlifO

Ja hab ich gelesen.

Es lassen sich auch andere Fleischsorten zu Speck/Bacon verarbeiten. Ich habe sogar Pute dazu geschrieben als Beispiel.

Kartoffelsuppe mit Speck und Würstchen.

Zählt Labskaus als Surf & Turf? Kenne den Begriff nicht wirklich.

Labkskaus ist im Norden verbreitet: Rind und Hering

Schaschlik mit Schweinefleisch und Rinderleber. Das Schweinefleisch kann man ja durch anderes ersetzen.