Welche Gedanken gehen euch gerade durch den Kopf?

7 Antworten

Lange dachte ich, dass ich Menschen hasse, aber mittlerweile weiß ich, das ich es nicht tue… ich hasse es nur, dass sie mich so einsam fühlen lassen.das sie mir das Gefühl geben mich in einer fremden Welt verirrt zu haben. jeden Tag selbst wenn wir im selben Raum sind mich so entfremdet zu fühlen, während es so scheint als würden die Menschen miteinander bestens klarkommen..man fühlt sich so fehl am Platz, egal wie laut deine Worte und deine Stille sind weit und breit niemand der es versteht. so als würdest du Hebräisch sprechen in einer Welt wo arabisch gesprochen wird. Jeder sieht wie du deine Lippen bewegst, jeder hört den Sound den du von dir gibst, sie sehen Fragezeichen und Ausrufezeichen, aber niemand der dich versteht; eine Fremdsprache eben…du fühlst dich unsichtbar und fragst dich warum du kein Zuhause hast wo du dich wohlfühlst.ein Zuhause wo deine Seele verstanden, dein Körper geliebt und dein Herz voll ist.ein Zuhause wo du weißt „hier gehöre ich hin" aber es ist vielleicht die Natur dieser Welt..Gibt es aber ein Ort wo ich mein Zuhause nennen kann? Wo ich mich nicht so entfremdet fühle ? Gibt es diesen Ort ?

Bringt nichts, sie würden von den meisten nicht, oder als verrückt verstanden werden - an mir liegt das nicht.

ich habe Ziele im Leben und weiß das ich sie erreiche aber was mache ich danach mein Problem ist einfach das ich immer alles Detailliert planen muss und das nervt so abnormal ich kann einfach nicht durchs Leben gehen ohne irgend ein Plan zu haben.

Ob ich jetzt aufstehen soll oder nicht. Irgendwie bin ich nicht richtig wach genug, um aufzustehen aber auch irgendwie nicht richtig müde, um weiter zu schlafen. Ich hasse diesen Zustand.

ich denke, ich stehe einfach auf. Dann habe ich mehr vom Tag. 😄

KI übernimmt alles

Oh mann gleich 1 Uhr

So viele Menschen, die Hilfe brauchen

Was soll bloß werden

Zirkusliebe  25.05.2023, 01:45

Helfe bitte allen Mutter Teresa