Welche Frisur beim nächsten FriseurTermin?

Wäre cool wenn ihr die Antworten begründen würdet:)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pixie Cut 35%
Anders 29%
Kinnlang 23%
Schulterlang 10%
Wachsen lassen 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pixie Cut

Wenn du noch nie kurze Haare hattest solltest du unbedingt mal die Erfahrung machen.

Wuschel199304
Fragesteller

Was würdest du empfehlen?

Anders

Hey,

Ich habe mir letztens auch meine sehr langen Haare sehr kurz rasiert also auf so 3mm. Ich bin sehr zufrieden damit und es war ein sehr schönes, befreiendes und angenehmes Gefühl, was eigentlich jeder einmal machen sollte. Nun überlege ich was ich neues ausprobieren kann will z.B Muster reinrasieren und bunt färben sowas in die Art. Vielleicht wäre das eine Überlegung für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Was fragst du die Community? Wenn du etwas neues ausprobieren möchtest, dann schneide deine Haare ab. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten von Pixicut, Buzzcut bis hin zur Glatze. Wenn du dir unsicher bist, dann lasse sie so wie sie sind. Je nach Faible des Nutzers wirst du hier von radikal abschneiden bis wachsen lassen alles hören. Aber das Entscheidende ist dein Wille.

Wuschel199304
Fragesteller

Klar ist es eine Willensentscheidung aber ich würde mir austausch wünschen z.b. mit anderen die es bereut oder nicht bereut haben

Anders

So eine Kurzhaarfrisur wie sie Cara Delevigne hatte wäre cool:

https://www.youtube.com/watch?v=SlsHUCeq3rM

Bin nicht sicher ob das noch als Pixie Cut zählt

Wuschel199304
Fragesteller

Ich wünschte mir würde jemand die Entscheidung abnehmen so wie bei cara

Bronco71  20.04.2024, 23:32
@Wuschel199304

Das ist schon etwas ironisch…..das du den gleichen Wunsch hast wie ich. Und somit auch das gleiche Dilemma….ich weiß was ich gerne erleben möchte, aber ich traue mich nicht so recht darum zu bitten oder neige dazu einen Rückzieher zu machen. Genau dann ist dieser Wunsch am stärksten…..dass eine Frau mir diese Entscheidung nicht nur entreißt sondern sie auch für mich trifft und umsetzt. Das würde so vieles leichter machen, denn es ich könnte sicher sein dass das mit meinen Haaren geschieht was ich mir wirklich am meisten wünsche…dann ist die Angst/Aufregung der stärkste Motor für unvorstellbare Erregung! Denn nichts wird mehr verhindern was mit mir und meinen Haaren geschieht und ich kann endlich loslassen…..
Freier Fall!!!!! 🥰

Anders

So wie es dir eben gefällt.