Welche Frage würdest du Jesus stellen?

11 Antworten

Was man denn tun könnte damit jeder genug Selbstbewusstsein hätte um sich nicht mehr mit Anderen vergleichen zu müssen. Weil genau das das große Leid unserer Gesellschaft auslöst.

Ist die BRAUT, die dein Vater für dich auswählt, schon vollständig? Weil es sein könnte, dass das Loslassen der 4 Winde näher ist als wir denken.

Hallo mxxnlxght,

da ich den Hintergrund der Liebe Gottes kenne, vermute, dass Jesus davon zumindest etwas geahnt haben mag, würde ich ihn fragen, ob er mir die Liebe Gottes mal erklären kann, da ich mich damit auch befasst habe.

Da kämen wir sicherlich miteinander ins Gespräch.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – früherer Glaube - heutige Plausibilität vieler Dinge

"Hey, ich habe da einen 5.000-Liter-Tank mit Wasser. Könntest Du da bitte Dein Ding durchziehen? Aber wenn es geht, keinen Merlot, sondern schön trockenen Bordeaux😀".

Hallo

Ich würde ihn fragen, was er findet, solle ich mit meinem Leben anstellen.

(Sofern er der Jesus der Bibel ist, der diese Wundertaten vollbracht hat)

LG