Welche Filme mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

was anderes (schreibs in die Kommis) 40%
Horror 32%
Action Filme 12%
traurige filme 8%
Komödien 4%
Abenteuer Filme 4%
Romanzen 0%

6 Antworten

Horror

Schaue sehr gerne Horror & Komödien an. Aber gerne auch Horrorkomödien, weil sie sowohl brutal als auch lustig sein können. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
was anderes (schreibs in die Kommis)

Sci-Fi

Was mir nicht über den Bildschirm kommt sind Romanzen und (Billiger/Jumpscare-)Horror.

Ich könnte schon jedes mal schreien, wenn sie in irgendwelche Actionfilme o.Ä. ums verrecken, zwangsweise eine, für die Story völlig irrelevante, Romanze einbauen müssen...

was anderes (schreibs in die Kommis)

Ich schwöre, einfach nur gute Filme. Genre egal. Ich vermisse gute Filme.

Jedes Genre hat seine Reize

Keineahnuuuung
Fragesteller

ich finde es gibt fast keine filme mehr die irgendwie noch gut sind

was anderes (schreibs in die Kommis)

Ich schaue gerne Filme in diese genre an nicht nur eines:

  • Sci-fi
  • Fantasy
  • Romanzen-Komödien
  • Romanzen-Drama
  • Historisch
  • Action
  • Horror
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Action Filme

Action , Mystery und Sci Fi