Welche Filme auf Englisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harry Potter ♥!

Tribute von Panem kann ich aber auch absolut empfehlen! Ist eine tolle Filmreihe!

Allgemein kann ich dir empfehlen, einfach Filme anzuschauen, die du eh magst, und dann einfach den Untertitel an :D.

Weiterhin kann ich dir zur Verbesserung deines Sprachschatzes lesen empfehlen oder die Suche nach Kontakten aus England, Amerika o.Ä., um dich in Englisch auszutauschen und vielleicht auch von denen direktes Feedback zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liongirl14
Fragesteller

Ok dande für die Antwort. Ich habe alle Tribute von Panem Filme auch schon gesehen (auf deutsch) und habe auch schon überlegt, mir ein paar Bücher davon auf Englisch zu kaufen.

Rabenfederchen  22.02.2024, 15:22
@Liongirl14

Do it! Daran wirst du den meisten Spaß haben. Außerdem weißt du dann auch schon grob um was es geht und was gesagt wird, was es dir leichter macht, Sachen zu verstehen.

Leysia  22.02.2024, 15:56
@Liongirl14

Tribute von Panem hab ich den neuen Film im Kino auf englisch gesehen, hat man gut verstanden und das Kino war leer xD

Liongirl14
Fragesteller
@Leysia

Ja aber den hab ich halt jetzt auch schon zweimal im Kino geguckt irgendwann muss ich auch mal was anderes sehen😅

Bin auch w/14 8.klasse und ich kann eig alle Filme/Serien auf englisch verstehen, ab und zu fehlt mal ein Wort, aber auch nicht soo oft. Also ich würde einfach schauen was ich sonst auf deutsch schauen würde, und wenn das nicht klappt kann man ja immernoch Untertitel anmachen oder doch ne andere serie

Ich habe damals The Game mit Michael Douglas im Kino auf englisch gesehen, u alles gut verstanden.

Schau am besten Filme die du schon sehr gut kennst erstmal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und so ziemlich alles...
Liongirl14
Fragesteller

Ok danke, hatte ich sowieso vor

Harry Potter, die ersten Folgen