Wie lernt man am besten C1 Englisch?

1 Antwort

Um dein Können in Thema Englisch zu verbessern helfen am meisten Englisch-Deutsch Bücher (finde ich) Das sind Bücher, die entweder abwechselnd englisch und deutsch erzählt werden oder Bücher die den selben Text auf einer seite in deutsch, auf der anderen in englisch haben. Das gilt natürlich auch für andere Sprachen.

Wenn du etwas leichteres lesen möchtes, kann ich dir das Buch I like you - und du? empfehlen.

Sonst hilft es auch, wenn du dir sehr sicher im Englischen bist, einfach so englische Bücher zu lesen. Mit den Filmen ist auf jeden Fall nicht verkehrt :) Alles kommt mit seiner Zeit.