Welche Ferien im Jahr 2023 waren für euch die besten Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sommerferien 60%
Winterferien 20%
Osterferien 20%
Herbstferien 0%
Weihnachtsferien 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winterferien

Weihnachtsferien konnte ich jeden Tag in dir masjid alhamduilla

Sommerferien

Wir waren gemeinsam auf Fahrradtour gewesen insgesamt 14 Tage unterwegs und mit den Zug zurück. Etwas mehr als 700km sind wir gefahren.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Osterferien

Hiii,

Für mich waren die Osterferien am besten,da wir dort eine Kreuzfahrt gemacht hatten und ich anschließend meine Oma besucht hab und dann sogar noch meine Internetfreundin das erste Mal getroffen hab.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Sommerferien

Die längsten Ferien sind die besten 😅