Berufsschule / Ausbildung Ferien?

2 Antworten

Wenn es im August losgeht, dann ist das wohl klar. Deine Ferien kannst du vergessen.

Jakob3589
Fragesteller

Aber wenn die Ferien doch am 8 Juli beginnen und es bei dem berufskolleg am 8 August losgeht dann habe ich doch in der Zeit Ferien oder nicht ?

Hallo, du hast keine Ferien mehr. Du bekommst ca. 30 Urlaubstage & kannst diese dann frei einteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakob3589
Fragesteller

Und was ist in der Zeit vom 8 Juli bis zum 8 August habe ich da Ferien

Mausi3468  11.02.2024, 13:56
@Jakob3589

Bis zum Ausbildungsbeginn hast du Ferien, ab dem 08.08. arbeitest du normal und wenn die Ferienzeit rum ist, hasst du dazu noch Schule