Wie meldet man sich von der Berufsschule ab?

3 Antworten

Ja, oder Klassenlehrer was schriftliches geben. Ab heute möchte ich hiermit diese Schule beenden und mir etwas anderes suchen. Ab 18 kein Problem!

Wenn du die Schule jetzt abbrichst, kann es sein, dass die Ausbildung dir absagt.

Im Lebenslauf sieht es auch nicht gut aus, wenn du die Schule abgebrochen hast.

Wann fängt denn deine Ausbildung an? Im Sommer erst, dann kannst du noch auf der Schule bleiben.

Geh ins Sekretariat und sag, ich möchte mich gerne von der Schule abmelden, dann wirst du Papiere bekommen die du unterschreiben musst und dann musst du die Bücher abgeben und dann kannst du gehen.