Wie lang müsst ihr zur Ausbildung/Berufsschule fahren?

4 Antworten

Zur Berufsschule waren es ungefähr 25 Minuten.

Unsere Praxisausbildung fand immer an verschiedenen Dienststellen statt, sodass die Fahrtzeit variierte.

Am längsten habe ich 30 Minuten gebraucht (das war aber zum Glück auch während corona und da wurden wir Monate lang ins homeoffice geschickt).

Sonst waren die Dienststellen auch näher an mir dran, sodass ich ca. 20 Minuten brauchte.

Hallo,

ich hatte 2 Schuljahre am Stück Berufsschule. Der Schulweg (einfach) dauerte ca. 1 Stunde; mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Gandafl  07.02.2024, 14:34

mit Öffis brauch ich 3-4 Stunden. MIt dem Auto aber nur 1,5 Stunden.

Meine BS war gut 20 Minuten zu Fuss erreichbar. Mein Ausbildungsbetrieb ca. 35 Minuten mit dem Bus.

Zu meinem Betrieb brauche ich ca. 20 Minuten und zur Berufsschule 15 Minuten.