Berufsschule Koch was anziehen?

3 Antworten

Du kannst dich ganz normal anziehen.

Für Praxisstunden in der Küche wird die Schule: Schürzen, Mützen, Haarnetze etc. bereit stellen.

Frag doch mal in deinem Betrieb nach, dein Ausbilder oder andere Azubis in höheren Lehrjahren können dir das bestimmt sagen, falls du eine Schürze o.ä. mitbringen musst.

Ansonsten reicht ja normale Alltagskleidung und falls dir keiner sonstige Infos geben kann, würde ich auch nichts weiter mitbringen. Wenn die Schule was fordern würde, hätte sie das ja irgendwie vor Schulbeginn kommuniziert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber eine Ausbildung gemacht

Aufjeden fall eine schürze und ja

Es wäre besser wenn du wissen würdest wie du Kochst und auf jeden fall eine schürze dabei haben. hör ganzgenau zu was er oder die sagt und mach das was dir gesagt wurde