Welche Farbe/Größe des Balkons hast du gewählt?

Bitte zögern Sie nicht, nach der Abstimmung zu antworten, danke

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Groß 78%
Mittel 19%
Klein 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Ich hätte schon gerne etwas mehr Platz als bei grün, aber man muss natürlich auch bedenken, dass man für den größeren Balkon, wahrscheinlich auch mehr zahlt und auch mehr Fläche zu pflegen hat. Daher würde ich die goldene Mitte wählen.

Groß

Natürlich gross, und ich bin kein Sonnenanbeter wurde nicht den obersten nehmen, weil sonst bei jedem Regen alles nass wird.

Mittel

Mittel bietet genügend Platz und ist nicht zu riesig. Außerdem ist der Balkon geschützt, sodass kein Regen direkt drauf landet.

Mittel

nicht zu groß und nicht zu klein

Groß

rot ist groß und ganz oben bei Regen nackt draußen sein