Mußt Du doch wissen, was Du aufm Tisch stehen haben willst…

mir wäre das Gehäuse an sich schon zu klein und bei mir steht das Ding auch unterm Tisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
WusstIchDasNein
Fragesteller

bei mir steht das Ding auch unterm Tisch

ja bei mir auch :))

Aber wllte nur wissen welche Farbe euch eher zusagt

Xandros0506  19.04.2023, 09:19
@WusstIchDasNein

Über Geschmack kann man sich streiten. Dir muss das gefallen, wenn du das überhaupt anschaust.....
Ich betrachte meine Gehäuse nicht nach dem Zusammenbau. Von daher ist mir die Optik auch fürchterlich egal.

WusstIchDasNein
Fragesteller
@Xandros0506

das stimmt, bei mir findest du kein RGB oder sonst was :)

steht auf Seiltent und guten air flow

das einzige was bei mir leuchtet ist die GPU und das wars

MichaelSAL74  19.04.2023, 09:26
@Xandros0506

Funktional muß ein Gehäuse sein und mehr braucht’s nicht, was natürlich dann auch mit leise einhergeht (für mich zumindest)

WusstIchDasNein
Fragesteller
@MichaelSAL74

genau, ich mein, ich muss jetz nicht das hässlichste Gehäsue auf den Markt kaufen, aber es ist eigendlich so zimlich egal

MichaelSAL74  19.04.2023, 09:32
@WusstIchDasNein

Wie gesagt mußt Du wissen. Meines hat sicher schon 15j auf dem Buckel und sowas bekommt man heute (leider) nicht mehr zu kaufen

Ganz klar die RGB Variante.

Das ggf. das Montageblech für das Mainboard eingefärbt wurde spielt für mich keine Rolle, denn sobald das Mainboard eingebaut wird eh die meiste Fläche vom Mainboard verdeckt. Und bei der Beleuchtung kann das bei mir Stimmungsabhängig sein, daher ist es gut wenn es RGB und damit regelbar ist.

Nachtrag:

Wie du ergänzt hast geht es zwar nicht um RGB, aber das Montageblech wäre mir Piepegal, da man das bei mir eh nicht sehen würde.

WusstIchDasNein
Fragesteller

mir gig es eher ums innere, und ob die Anschlüsse oben blau oder grün usw. sind, ob der jetzt RGB hat oder nicht ins mir egal

Orange oder blau.