Lüfter drehen sich nicht richtig?

1 Antwort

Überprüf die kabel vom netzteil. Villeicht sind die kabel locker und die lüftee werden nicht ausreichend mit strom versorgt. Ansonsten mal im bios nachschauen. Da müsste es auch einstellungen zum lüfter geben.

Wo genau du es im bios machen musst kann ich nicht sagen. Weiß nicht welche version du hast ;)

Woher ich das weiß:Hobby
MeisterYoda007
Fragesteller

Die Kabel gehen ins Mainboard und nicht ins Netzteil... Im BIOS habe ich es schon geändert hat aber nichts gebracht

JohnAl  09.04.2023, 19:50
@MeisterYoda007

Ja aber die die in die lüfter gehen.

Wie ist es mit den kabeln? Wenn die nicht direkt übers netzteil an sich versorgt werden. Dann hat sich das mit der stromversorgung erledigt.