AIO Nicht erkannt auf NZXT CAM Software?

Und warum ich auch keine Anzeige wechseln kann bei der Kraken Elite….

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Pumpe der Kraken sollte ein Micro USB Kabel nach unten aufs Mainboard zu einem internen USB 2.0 Header gehen (ggf ist auch ein hub installiert, dann geht das Kabel da drauf):

Schau Mal ob die Verbindung gegeben ist. Ansonsten kann das Board nicht mit der AIO kommunizieren.

Guck Mal in die Betriebsanleitung der AIO, da sollte diese Kabel Verbindung ebenfalls erwähnt sein.

Lg

SpeedJBW
Fragesteller

Ah ich habe an beiden USB 2.0 Headern 2 Controller drauf… liegt das evtl. daran? Dann kauf ich mir von NZXT den USB HUB und dann müsste es ja theoretisch funktionieren oder?

Usj89  07.10.2023, 11:05
@SpeedJBW

Ja... zur Not reicht auch ein Y usb2.0 Adapter.

Aber schadet sicher nicht alles von nzxt zu nehmen.

SpeedJBW
Fragesteller
@Usj89

Also ich habe jetzt ein Y USB Adapter Mal rangemacht so dass ich den einen Controller am motherboard habe und der andere cooler mit der Kraken am Y Verteiler habe … leider Immernoch das selbe Problem…

Usj89  07.10.2023, 16:20
@SpeedJBW

Steck den mal direkt auf einen USB port

Ansonsten fällt mir auch nicht mehr viel dazu ein.

Sollte so eig klappen. Nzxt Cam ist ja vermutlich die neuste Version, richtig?

SpeedJBW
Fragesteller
@Usj89

Ja heute erst neu installiert

Usj89  07.10.2023, 17:29
@SpeedJBW

Hm ne sorry dann hab ich keine Ideen mehr.