nzxt kraken 360 RL-KR360-B1-360mm oder CORSAIR H150 welche ist besser?

4 Antworten

Keine von beiden. Viel zu teuer und du hast proprietäre Hardware/Software an der Backe

Die Arctic Liquid Freezer III ist die deutlich bessere Wahl zu einem bruchteil des Preises

https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html

PaDmK
Fragesteller

Danke

PaDmK
Fragesteller

Nimmt sich nicht voll meiner Meinung nach aber danke für den netten Tipp!

Diese CPU kannst du auch locker mit einer 240er AIO ausstatten und bekommst du super gekühlt.
Mit Untervolting sollte diese nicht über 50Grad gehen.

Preis Leistung ist diese hier aktuell ziehmlich Günstig und Perfekt;:
ARCTIC Liquid Freezer III 360

PaDmK
Fragesteller

Danke für die Tipps

Guten Abend!

Nehmen sich beide nicht viel! Du kannst hierbei eher nach optischer Vorliebe auswählen. Gruß

PaDmK
Fragesteller

Danke bin mir selbst nicht ganz so sicher

N'abend,

ich empfehle derzeit die Arctic Liquid Freezer III 360mm. Ansonsten ist die NZXT von der Kühlleistung einen Tacken besser.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung