reversed lüfter?

1 Antwort

Hi,

halt die Hand dran wohin sie blasen. Dann drehst du sie so wie der WInd gebraucht wird. Die lassen sich doch einbauen egal in welche Richtung, oder? Weiß ich jetzt gar nicht, ich habe nur einen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
KaeseKruste665
Fragesteller

ja, wollte mir halt lüfter mit einem display kaufen für die front, wo das display und die luft aber ins gehäuse rein zeigen bzw. strömen soll, wäre dann ja blöd wenn die luft ins gehäuse strömt, jeddoch das display nach aussen ausgerichtet ist so das ich nicht viel vom display habe.

heizfeld  21.01.2024, 15:00
@KaeseKruste665

Ein Lüfter bläst immer zur Seite mit den Streben.. Die Lüfterschaufeln sind ja auch so gebogen. Ist nur doof wegen RGB wenn man ihn umdreht.

Oder du nimms halt einen ohne rgb, einen ganz schlichten