Welche Eigenschaft würdest du an dir gern ändern?
Würde mich mal interessieren 😊.
LG YankeeBod
17 Antworten
Ich hätte gerne etwas weniger Angst. Ich tendiere dazu, Dinge ewig theoretisch zu durchdenken, bevor ich es wage, es einfach mal auszuprobieren. Ich sehe immer zu gut, was schiefgehen könnte und wo mich Leute negativ beurteilen könnten, die mir zusehen, wie ich etwas nicht richtig hinbekomme. Dabei ist es manchmal viel einfacher, es einfach zu versuchen und aus dem Versuch zu lernen.
Leicht aggressives Verhalten, egal gegen wen. Auch unsere Staatssklaven, bin ich schon angegangen, sodass es leicht eskalierte, aber nicht für mich sofort🙈 Ich bin ziemlich schnell auf 100. Das Dumme ist, dass ich mich professionell zur Wehr setzen kann. Zum Glück bin ich ja offiziell behindert.😁
immer alles erklären zu wollen. Manchmal wäre es schöner, einfach nur zuzuhören oder da zu sein – ohne direkt mit Fakten oder Lösungen zu kommen.
Hi,
ich wäre am liebsten selbstbewusster und in manchen Situationen nicht so ängstlich, skeptisch. Wie siehts bei dir aus? :)
LG Benni
Danke für deine Antwort! :) solange gute Noten rauskommen, ists ja nicht schlimmes erst spät zu lernen. 😁
Ich bleibe wie ich bin kein Mensch sollte sich verbiegen und sich treu bleiben.
Das es mir gleich ist was andere von mir denken. Halten. Sagen. Selbst wenn es Freunde/Familie ist. Wenn über mich geredet wird, weiß ich bin interessant. Mein Motto wer wagt, gewinnt und tue, was du willst sei das ganze Gesetz. Damit will nicht gesagt sein das man ein Freifahrtschein hat bzw. Narrenfreiheit und auch straffällig werden kann aber es soll verdeutlichen sei dein eigener Herrscher und ziehe dein Ding im Leben durch und ohne das jemand reinredet. Ich bin nicht auf der Welt um den anderen zu gefallen wie sie es gerne hätten und das ich mich verbiegen lasse schon gar nicht. Von keinem lass ich mich auf irgendeine Art und Weise verformen egal ob vom Charakter Verhalten oder aussehen das man so ist wie man ist zählt auch schon zur Freiheit. Das wichtigste ist das ich mir selbst treu bin und die richtige Balance weiß .I WORK ALONE....
Vielleicht die Eigenschaft das ich nicht immer auf den letzten Drücker auf Klassenarbeiten lerne 🤔