Gute und schlechte Eigenschaften an dir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine schlechten Eingenschaften sind:

  • ich bin kein Schwein
  • ich habe nicht gern Mathe (das ist klar)
  • ich bin nicht dumm
  • ich habe Dummheit nicht gern
  • zu direkt spreche ich
  • ich kann klassische Tänze nicht gut

Erklärungen: Menschliche Schweine leben besser auf Kosten von den Anderen

Dumme wissen viel weniger und lächeln ständig, weil sie praktisch sehr wenig wissen. Heute ist Kriegszeit und Miserezeit - das kommt bei den dummen Menschen nicht an

Gute Eigenschaften von mir:

  • Ich bin körperlich stark, trinke u. rauche nicht
  • freundlich, tolerant in allen Richtungen
  • kann loyal sein, lüge nie
  • bin nicht rachesüchtig, nicht nachtragend
  • vertrete "jedem das seine"

Manchmal bin ich ein wenig zu träumerisch und vergesse dann die Zeit. Ich meine ist ja gut aber in der Englisch KA muss ich halt keine mathematischen Formeln kennen, in denen ich mich dann stundenlang verliere.

Meine Faulheit im Haushalt. Ernsthaft, das Putzen schiebe ich gerne mal sehr lange auf.

Manchmal stört mich auch meine Hochsensibelität. Aber die ist okay. Ich würde sie nicht ändern.

Ein paar Ängste würde ich gerne loswerden.

Vielleicht weniger Perfektion, ansonsten möchte ich nichts ändern.

Hm, mehr Selbstvertrauen und ich würd ändern, dass ich, anstatt immer die Meinung von anderen zu übernehmen, mir selbst meine Meinung bilde.

Und gute Eigenschaften sind dass ich sehr flexibel bin.