Welche dieser Sportarten mögt Ihr am meisten als Zuschauer (Stadion/Halle und Fernsehen)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eishockey 41%
Handball 23%
Tennis 18%
Tischtennis 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eishockey

Naja als Canadier aus Toronto ganz klar Eishockey. Action, Schnelligkeit. Live ist immer am besten. Die Atmosphäre im Stadion. Reisst am meisten mit. Hymne vorher mit allen. Haben Dauerkarten und sind seit/mit Geburt Mitglieder. Spiele auch ein bisschen wenn ich zu Hause bin

In Sportsbars ist es aber auch toll, in D und Canada. Viele Fans beider Lager. Mit Freunden natürlich auch mal zu Hause. Same Fusdball, klar :-)

Derbies sind am besten. Immer. Unsere Feinde sind Ottawa Senators. Gibt immer einige Spielunterbrechungen weil das Eis gesäubert werden muss.

Und Baseball. Tischtennis spiele ich lieber selbst. Nicht so interessant zum gucken. Snooker schon, und Trickshot. Billard mache ich ganz gerne mal.

Tennis habe ich auch mal gespielt, eher aus Jux. Passte mit dem Baseball nicht (Armbelastung)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
CorgiMcweasel
Fragesteller

Siehst du den Puck eigentlich immer?

Torontonian  02.09.2023, 15:06
@CorgiMcweasel

Neee :-) Meistens. Man darf nicht ganz unten oder oben sitzen, bzw ständig woanders hingucken

Torontonian  25.09.2023, 06:47
@CorgiMcweasel

Oh habe das voll übersehen. Sry!! Im TV. Ist näher dran und die Stimmung reißt einen ges. nicht ganz so mit, Weniger Ablenkung . Im Stadion regt man sich dafür schneller in den Pausen wieder ab Kiss-Cam und so :-)

Tennis

Von denen finde ich Tennis am spannendsten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball
Tennis

Inzwischen schaue ich viel Tennis (ca 9 Monate). Ich schaue allerdings nur die 4 großen Turniere (toll, dass ich noch 1,5 Wochen Ferien habe). Bei den French Open war ich sogar in Paris.

Die anderen 3 Sportarten schaue ich sehr selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tischtennis

von denen Sportarten tischtennis, im Fernsehen kommt es ja leider nicht so oft aber live zuschauen finde ich da eh immer besser, man erkennt es auch eindeutig besser

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2013 aktiv Tischtennis im Verein
Handball

Tennis ist zu eintönig und Eishockey und Tischtennis geht mit zu schnell. :-)