Welche dieser Sportarten mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fußball 47%
Golf 21%
Tennis 11%
Reiten 11%
Skifahren 5%
Eislaufen 5%
Handball 0%

6 Antworten

Skifahren

Ski fahren und danach Eislaufen ☺️

Fußball

Weil es die schönste Nebensache der Welt ist

Tennis

Meine Lieblingssportarten sind nicht auf der Liste, aber Tennis kommt dem Zweikampf Prinzip da am nähesten

Reiten

Reiten ich liebe meine Pferde sehr und es ist sehr wichtig für mich^^

Fußball

Hallo, DocGremlin. ⚽️

Natürlich habe ich mich für Fußball entschieden. Dieser Sport fasziniert mich immer wieder.⚽️❤️

Auch interessieren mich Eiskunstlauf, Formel1, Boxen und Leichtathletik. Bin generell für Sport sehr offen.

Am allermeisten liebe ich aber Fußball.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️