Welche dieser 4 exotischen Haarfarben ist am schönsten bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

3 (pink) 43%
1 (rot) 29%
4 (blau) 24%
2 (grün) 5%

7 Antworten

3 (pink)

Eindeutig pink. Will mir auch mal die Haare so färben, finde das voll schön.

Aber Belle Delphine ist anders krank.

2 (grün)

Sieht aber mMn nur an farbigen Frauen gut aus, dieses Neongrün. Und Rubinrot (1) ist nicht wirklich exotisch. Laufen genug ältere Frauen mit rum 😅

Alle 4 haben etwas gewisses...🤔

...aber aufgrund dessen, daß die Vorhänge 100%ig nicht zum Teppich passen, ist es besser wenn unten blankes Parkett ist.

😁