Welche der aufgelisteten Charaktere aus The Walking Dead hasst ihr am meisten (keinen anderen nennen)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Carl 50%
Gabriel (Pfarrer) 20%
Carol 15%
Rick 5%
Negan 5%
Michonne 5%
Glenn 0%

7 Antworten

Gabriel (Pfarrer)

Ich konnte Gabriel nicht leiden. Sein Charakter ist irgendwie Unsympathisch Staffeln später ist er zwar was angenehmer aber trotzdem bleibt er Unsympathisch.

Carl war als kleiner Junge nervig aber ab der Zeit im Gefängnis (3 Staffel) wurde er weniger nervig und gefiel mir besser, besonders in der 8 Staffel zeigte er stärke und legte sich gegen Negan an.

Woher ich das weiß:Hobby
Gabriel (Pfarrer)

Seine Persönlichkeit und Entscheidungen nerven mich irgendwie am meisten :D

bei den anderen Charakteren hab ich nichts auszusetzen

TWD hat mich nie derart geflasht, dass ich da einen besonders mögen oder nicht mögen kann.

SinnerUl
Fragesteller

hast du mehr als 1-2 folgen geschaut?

Aluhutglueht  12.07.2020, 09:15
@SinnerUl

Ich habe 8 Staffeln geschaut ....

Trotzdem hats nichts ausgelöst! 🤷🏼‍♂️

SinnerUl
Fragesteller
@Aluhutglueht

ok. krass, dass du dann überhaupt eine serie so lange schauen kannst.

wenn ich keine sympathien oder antipathien für die hauptdarsteller habe, nicht mal für einen einzigen, dann betrachte ich die serie als "ist mir egal, interessiert mich nicht"

SinnerUl
Fragesteller

Außerdem muss eine Serie einen dafür ja nicht flashen.

Ich habe 4 Folgen von The Blacklist geschaut. Aber ich finde beide Hauptdarsteller, Megan Boone und James Spader, so dermaßen nervig und SCHLECHT, dass ich deshalb die Serie abgebrochen habe in Staffel 1 Folge 5.

Carl

Am Anfang mega nervig zum Ende ging es trotzdem mochte ich ihn nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fünf mal durchgeguckt
Carol

Carol, Carl und Gabriel kann ich überhaupt nich leiden...

SinnerUl
Fragesteller

dann ticken wir gleich, die finde ich auch alle scheiße... aber am blödesten finde ich carl