Welche Bücher über schwule Jugendliche gibt es?

4 Antworten

Alle Heartstopper Teile, sind super.

Ich Empfehle als Coming-of-Age Story "Die Sache mit Peter"

https://www.amazon.de/Die-Sache-mit-Peter-Meier-Jobst/dp/3743141841

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoegaard  30.01.2024, 16:39

Ich möchte ungern ein book on demand lesen, das selbst damit wirbt, dass es:

ohne ein Blatt vor dem Mund mit einem der letzten Tabus bricht: dem Aufdecken der Grauzone zwischen erster Liebe und sexuellem Missbrauch, zwischen Homosexualität und Pädophilie.

Danke aber nein danke

Great03
Fragesteller
@Hoegaard

Same, das will ich auch nicht lesen

BibiBIocksberg  30.01.2024, 16:42
@Hoegaard

naja es wurde nach schwulen büchern gefragt, ich hab nur ein beispiel gepostet.