Welche Blumen verschenkst du gern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blumen, bei denen ich weiss, dass sie der beschenkten Person gefallen. Bei meiner Schwiegermuter geht es Richtung Orchidee und bei meiner Freundin sind es eher Sonnenblumen und meine Tochter mag Rosen sehr gerne.

nanninna  14.06.2023, 18:54

Vielen Dank für den🌟

Ich schenke eigentlich nur meiner Oma Blumen, weil sie Blumen liebt und sich immer so dolle darüber freut. Dafür gebe ich dann gerne etwas Geld aus. 💗

Demnach verschenke ich nur Blumen, die meiner Oma gefallen. Und das sind bunte Blumensträuße. 🥰

Meist einen Strauß der Jahreszeit entsprechend. Schnittblumen sind ja nur saisonbedingt zu haben.

Rosen, Sonnenblumen und Tulpen. Ich glaube mit denen kann man nix falsch machen.

Verwelkte Orchideen und Pferdeäpfel