Welche Badezimmer Lampe sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nummer 2 100%
Nummer 1 1 flammig 0%

3 Antworten

von der Grundform her würde ich sagen, ist nummer 1 die bessere wahl. die Lichtverteilung ist auch beser. ich würde aber von dieser Leuchte abraten. erstens sollte im Bad neutralweißes Licht (4.000 k) verwendet werden und zweitens ist für mich der Farbwiedergabeindex von 80 schon ein wenig kritisch. im endeffekt wird es gehen, gibt aber besseres.

Rolexak67
Fragesteller

Also die 2 Lampe besser ?

Rolexak67
Fragesteller

Wo kriegt man gute Lampen

Alle Lampen werden schmutzig/staubig, von der ersten wären ansonsten wahrscheinlich mehrere notwendig um den Raum schön auszuleuchten.

Nummer 2

Ich würde diese nehmen, weil die wahrscheinlich mehr Licht macht. Man will sich ja mal die Fußnägel schneiden oder so, dann kann man das brauchen.