Welche Aussagen nerven euch besonders?

5 Antworten

Das Auge kann nur 24 Bilder pro Sekunde wahrnehmen, alles ueber 24 Bilder pro Skeunde ist also unnoetig.

Da sitzen diese Opas vor ihrem PC, googlen sich irgendwelche billigen Argumente zusammen, un glauben dann sie wąren das intelligenteste Lebewesen im Umkreis von 3 Lichtjahren.

Mein Auge kann einen Unterschied zwischen 60 und 120 FPS wahrnehmen, also stimmt da etwas an deiner Aussage nicht! Ausserdem hast du, der so etwas sagt, sowieso keine Ahnung von dieser Materie, also Schweig gefelichst!

Hoer auf zu glauben, du waerst der einzige der ueber Dinge nachdenkt, waehrend jeder um dich herum dumm ist!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Martin1311B  17.04.2024, 23:02

Soweit ich weiß sind 24 Bilder pro Sekunde das Minimum um etwas als "flüssige Bewegung" wahrnehmen zu können.

PerfektDeutsch  17.04.2024, 23:04
@Martin1311B

Bei animierten filmen werden oft weniger FPS verwendet, und es sieht dennoch fluessig aus

Die Aussage von älteren Leuten gegenüber jüngeren: "Das haben wir schon immer so gemacht!" - - ( Nun ja, man kann eben etwas auch "immer" schon falsch gemacht haben! )

Nervenbelastend ist auch: "Früher gab es so etwas überhaupt nicht!"

gertrudeZ  04.04.2024, 18:43

Wenn der Verwender dieses Spruches das Smartphone meint, hat er zu 100% recht. Sagt er das aber bezüglich der Verhaltensweisen junger Leute, dann ist das sch*, weil er seine eigene Jugendzeit vergessen haben dürfte.

Dafür bist Du noch zu klein ( ohne Begründung )

Du hörst aber auch nie

Reiss Dich mal zusammen

Du hast aber auch immer was zu meckern

Wo kämen wir denn dahin

- stell dich nicht so an

- deine Zukunft ist jetzt wichtig

- reiß dich mal zusammen

- Hör doch einfach auf

Sätze die ich so oft höre

PerfektDeutsch  04.04.2024, 18:45
Sätze die ich so oft höre

Jetzt stell dich mal nicht so an.

gertrudeZ  04.04.2024, 21:17
@PerfektDeutsch

Komischer Ausdruck! Man könnte denken, der Angesprochene will einen Arbeitsvertrag als Angestellter unterschreiben!