nerven euch die INCELS hier auch?

4 Antworten

Ohja das nervt extrem, und es werden ja immer mehr und mehr von denen... Da ist keiner mal fähig sich eigene Gedanken zu machen, davon abgesehen sind weit von der Realität entfernt. Da ist Hopfen und Malz verloren, die sollen halt gucken wo sie bleiben... Hauptsache andere werden nicht genervt von denen !

Nein ich kann viele dieser menschen zu eine millionen prozent 1000000% nachvollziehen.!

nicht die ganz radikalen okay. chillt! kein normaler mensch findet das gut

Die normalen mit normalen Denkweisen sind einfach das Leiden vereint und die Gesellschaft die an vielen einsamen Versagern vorbeigeht 😐.....😭

sike!

ER85

🤡🌍👌🏻

cokeslayerxx
Fragesteller
Nein ich kann viele dieser menschen zu eine millionen prozent 1000000% nachvollziehen.!

weil ihr alle fake seid >:l

ihr habt euch euer leiden selbst zu zuschreiben

WasZum09  24.03.2024, 03:41
@cokeslayerxx

Okay gib tipp wie ich meinen ersten kuss bekomm😭😭und mein erstes mal. 1,67m M/22

ohne puff oder alkoholrausch auf einer dorfparty😐.

unmöglich einfach, ER hatte Recht

CaietanaCecilia  24.03.2024, 03:52
@WasZum09

Mein Partner ist 160cm, entspricht nicht dem medialgesellschaftlichen Schönheitsideal und kann sich trotzdem nicht über Anfragen beschweren.
Alles wird auf die Optik geschoben.

Sogar ein Leon Askin hatte Frauen ohne Ende. Ein Kurt Weil mit seinen 158cm und Halbglatze auch…

Bemüh’ dich nicht um eine Antwort. Ich blockiere Incels mittlerweile, weil ich diese abartige Misogynie realen Leben schon oft genug. Muss man nur zum Arzt gehen.

CaietanaCecilia  24.03.2024, 03:50

Wieso müssen das andere (in 99% der Fälle Frauen) das büßen oder werden (von euch) diskreditiert, weil ihr im Leben nichts reißt?

Genauso sorgen viele von euch auch dafür, dass nicht wenige in eurer Schublade landen, weil hier nahezu jede Frage in weinerliche Jammerei gepackt nur darum geht, wie man kostenlos an Sex kommt. Liebe? Intimität? Gleichwertige Beziehung? Unerwünscht, neben den oftmals sehr vorsintflutlichen Ansichten diverser Incels, die am liebsten hätten, dass man uns Frauen alle Rechte entzieht, uns mit euch verheiratet, wir euch dienen müssen und wehe, wir sehen dabei nicht aus, wie Supermodels.

Es wundert keinen mehr, dass immer mehr Frauen Angst bekommen. Und ihr tragt daran einen guten Teil.

Aber wir Frauen sind ja an allem Schuld, nur weil wir Partner/-innen haben wollen, in die wir uns verlieben möchten, mit denen wir auf Augenhöhe sind, mit denen tiefe Liebe entsteht und natürlich auch, die wir attraktiv finden. Das wirft man und laufend vor, genauso, dass wir den Partner nicht finanzieren wollen.

Hauptsache die Frau ist und bleibt das personifizierte Böse.

Ja die nerven mich auch. Aber nicht nur die. Auch die ganzen Frauen oder Mädchen die wunderschön sind aber der Meinung das sie unbedingt abnehmen müssen.

CaietanaCecilia  24.03.2024, 03:58

Das sehe ich eher als sehr traurig. Die haben ein verzerrtes Selbstbild und meinen, sie müssten sich an irgendwelche unrealistische Ideale anpassen, um überhaupt “liebenswert” zu sein. Wird ihnen ja auch so vermittelt. Leider vermittelt man (Umfeld; Eltern, Freunde usw.) ihnen selten bis gar nicht, dass sie so schön sind, wie sie eben sind. Wie sollen sich da je ein Selbstwert oder gar Selbstbewusstsein aufbauen?

twasname  24.03.2024, 07:00

Ohhhh ja

Nein

Oha was ist mit mir? Ich bin männlich. Auswahl = 0

Größe: 5'10'"

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer