Was haltet ihr von so Aussagen, dass es uns noch gut geht?

5 Antworten

Was haltet ihr von so Aussagen, dass es uns noch gut geht?

Einem Volk, das Geld hat, sich Bücher von Björn alias Bernd Höcke alias Landolf Ladig zu kaufen, kann es nicht wirklich schlecht gehen! Es muss ihm also recht gut gehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, so schlecht geht es uns doch nun wirklich nicht, wenn es manchmal auch besser sein könnte.

Dass sind Aussagen die höre ich nicht gerne weil die kommen von solchem Art von Menschen mit diesen ich nichts zu tun haben möchte. Nur im Ausnahmefällen.

Den meisten geht es ZU gut

Ich halte sie für falsch.

Erinnert mich an‘s Pfeifen im dunklen Wald.