Welche ausrede für ein Paket soll ich benutzen?

14 Antworten

sag doch einfach es ist für einen freund? :b naja hätte ich einen sohn und würde er mit 12 ein etwas größeres paket kommen wäre ich auch neugierig :D?

Wenn eines deiner Elternteile demnächst geburtstag hast kannst du ja sagen "Ist eine Überraschung zum Geburtstag" oder so, dann werden die wohl kaum reingucken... musst dir als tatsächliches Geschenk nur etwas nicht allzu kleines einfallen lassen :)

Ichbincool500
Fragesteller

Danke mein vater hat bald geburtstag :)

sag ihnen doch wie es ist: du hast was für einen freund bestellt, weil er das nicht machen kann wegen seinen doofen eltern. das impliziert dann, dass deine eltern eben nicht doof sind und sie werden hoffentlich nicht doof sein wollen und dir wegen dem paket stress machen.

annokrat

tja Du musst es einfach Deinen Eltern sagen.  Denn der Paketbote wird Dir das Paket nicht aushändigen, denn Du darsft nicht unterschreiben.

Und was ist wenn Dein Kumpel bestellt, Du nimmst es in Empfang und er zahlt nie die Rechnung ????   Dann hast Du nen richtiges Problem !!!!! BZw Deien Eltern da die ja unterschrieben haben.

Also sag Deinen Eltern die Warheit

Ichbincool500
Fragesteller

Er hat mir schon das geld gegeben...

Rhizome

Elefantengras

Chinaschilf

5 Pfund Bücher

Isar-Kiesel