Paket DHL zur Hälfte weg?

2 Antworten

Hi,

bitte gebe Dir in Zukunft doch mehr mühe beim Schreiben. Dein Text liest sich absolut furchtbar. Wenn Du so Pakte verpackst/ verschickst wie Du schreibst, wundert es mich nicht wenn das kaputt ankam...

Auf den Inhalt Deines Textes gehe aufgrund der unverständlichen Schreibweise nicht groß ein.
Vogehensweise: der Versender macht eine Schadensmeldung und muss dann bis zu 6-8 Wochen auf Antwort von DHL warten. Wie das geht findest Du auf der Webseite von DHL.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Text alleine ist ja schon eine Herausforderung.

...es wurde anscheinend neu verpackt.

Du hast die Sendung anscheinend nicht vorschriftsmäßig verpackt, dadurch wurden die Bücher aus dem Paket gedrückt und haben sich wohl im Paketzentrum verteilt.

...nur diese wurde aus dem System gelöscht...

Sendungsdaten werden ca. 1/2 Jahr gespeichert, vorher wird da nichts gelöscht.

Wie hast du verschickt? Päckchen oder Paket?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung