Ungeoutet, Ausrede um zum csd zu gehen?

Ich habe keine queeren Freunde die hingehen also macht es keinen Sinn als allay hinzugehen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber Du hast bestimmt irgendeine Freundin/ Freund, die sagen würde, dass Ihr zusammen nen netten Tag bei Ihr macht..oder zusammen shoppen/ in's Kino geht.. oder so. Also falls Deine Eltern CSD nicht so begrüßen.

Würde Dich da wer unterstützen? Also einfach sagen, jau, Finja und ich haben nen gechillten Tag zusammen gemacht?

Das ist ja keine bösartige Lüge

Und hey ja, das wird bestimmt nen klasse Tag.. ich geh auch immer hin, dabei bin ich 'nur' begleitende Kumpeline oder auch mal allein da.

(PS..ja, und ich weiß, Eltern sind manchmal strange..)

Ich verstehe das nicht ganz. Jeder kann zum CSD hingehen. Ich vermute eher, dass deine Eltern Angst haben, dass Du dort bestimmten Menschen begegnest, was sie nicht möchten und sie deswegen den Besuch verbieten. Oder?

Yaay. Mehr Leute die zum Münchner CSD gehen.
Also sag einfach du gehst als Ally hin. Das geht auch ohne LGBTQ Freunde. Du sagst einfach du willst die leute unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

Einfach hingehen, da darf ja jeder hin.

Wenn die unbedingt nen Grund wollen dann sag halt, dass du das ganze gut findest und unterstützen möchtest.

Maqn muss doch keine Ausrede haben, wenn ma sich irgendwelche "Umzüge" ansieht.