Hat jemand eine gute Ausrede für Paket?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du brauchst keine Ausrede,
Du brauchst eine Belehrung, was für eine verbindliche Bedeutung die AGB eines Shops haben!

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über den Account der Eltern bestellen!
Steht deutlich in den AGB, die DU bestätigt hast!
Du hast gegen die Amazon-AGB verstoßen und das kann erhebliche Konsequenzen haben...

Versuchen den Zusteller abzufangen. Wenn du nicht zuhause bist jemanden damit beauftragen.

Wenn du zuhause sein solltest, würde ich versuchen den Paketboten abzufangen und das Paket im Keller zu lagern.

Sag ihn sie sollen es annehmen und ungeöffnet lassen weils ein Geschenk ist.

Ist für einen Freund. Der hat es an deine Adresse geschickt, weil SEINE Eltern davon nix mitbekommen sollen ;-)

Die Wahrheit, so schlimm kann es ja wohl nicht sein. ;-)

Was hast du denn da drinne?
Etwas von Eis.de?

Die Ausrede lautet: Postgeheimnis §206 StGB & Artikel 10 GG

Dass da ein Weihnachtsgeschenk drin ist?

Was möchtest Du wissen?