Welche Art Intelligenz hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

linguistisch, weil 40%
musisch, weil 20%
interpersonelle, weil 20%
koordinativ, weil 20%
visuelle, weil 0%
logisch-mathematisch, weil 0%
existentiell, weil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
musisch, weil

... ich da leider total unbegabt bin.

Ich würde so gern wenigstens ein Instrument spielen können und habe es auch versucht, aber ich bin dafür anscheinend einfach nicht gemacht. 🤷🏻‍♂️

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Kriegst du bestimmt hin, dauert manchmal bisschen. Die Lernkurve ist immer anders.

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Juli13204

Naja, vll. ist die Kurve für paar Jahre recht flach, steigt dann aber doch exponentiell 👀

Juli13204  15.08.2023, 18:57
@Bestimmtnichtso

Um das herauszufinden, müsste ich erst einmal anfangen zu üben, üben und noch mal üben und dazu fehlt mir inzwischen der Nerv. Das hätte dann schon viel früher passieren müssen. 🤔

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Juli13204

Dann sieh es eher als Spaß an als eher eine Notwendigkeit. Wenn du ab und zu auch nur paar Minuten spielst, gewöhnt sich dein Hirn daran.

interpersonelle, weil

.. mir das etwas fehlt, aber extrem wichtig ist

Woher ich das weiß:Hobby – lese darüber