Warum bin ich dumm?

2 Antworten

Sorry - Dein IQ schein beschränkt zu sein, wenn Du nicht einmal grammatikalisch bzw. orthographisch richtig schreiben kannst.

Dein überschätztes Selbstbewusstsein solltest Du mal von einem Psychologen abklären lassen. Ich tippe stark auf einen Minderwertigkeitskomplex.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
WraithGhost  22.02.2024, 23:39

Vielen Dank für Deine überraschend positive Bewertung!

Womöglich dürfte Deine Fragestellung auf Provokation bzw. Verarschung der GF-User gezielt sein. Dafür ein Kompliment von mir! Solche Aktionen zeugen aber nicht unbedingt von hoher Intelligenz.....

Garnet72  22.02.2024, 23:58
@WraithGhost

...die eigene Selbstüberschätzung aber möglicherweise vom Dunning-Kruger-Effekt 😉.

WraithGhost  23.02.2024, 00:40
@Garnet72

Chapeau - welche Otto Normalbürger kennt den D.K.-Effekt?

Ausgezeichneter Kommentar von Dir!

Garnet72  23.02.2024, 00:48
@WraithGhost

Danke, aber deine Antwort hat mich schnöden Geisteszwerg vermutlich zu intellektuellen Höhenflügen inspiriert, wenn ich mich auch - aufgrund meines leider nur rudimentär vorhandenen Gehirnzellenvorrats - natürlich NICHT mit unserer "anonymen Personifikation der Intelligentia" messen kann 😁.

WraithGhost  23.02.2024, 01:10
@Garnet72

Stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel. Mit Deiner Rückmeldung hast Du Dich eindeutig als hochintelligent qualifiziert.

Garnet72  23.02.2024, 01:17
@WraithGhost

Na ja, einigen wir uns darauf, dass zumindest wir beide nicht als Paradebeispiele für den Dunning-Kruger-Effekt herangezogen werden können 😉.

Hab noch eine gute Nacht, mit oder ohne gf 🙋‍♀️.

WraithGhost  23.02.2024, 02:23
@Garnet72

Vor allem ohne KI.

Vielen Dank übrigens für die Akzeptanz meiner Freundschaftsanfrage. Wir scheinen auf einer Wellenlänge zu liegen.

Nichts für ungut, aber Deinen Fragen nach zu urteilen, habe ich etwas Zweifel an deinem überlegenem Intellekt.

Zuviele Rechtschreibfehler, zuviele Fragen, die sich mit halbweg gesundem Menschenverstand selbst beantworten ließen, erst recht, wenn man tatsächlich ein sehr intellignter Mensch ist.

Insofern könnte dieser Artikel vllt interessant für dich sein, und Dir helfen, die Frage zu beantworten:

https://karrierebibel.de/dunning-kruger-effekt/