Welche Art Frau ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kuschelbärchen 45%
Steuerberaterin 27%
Vorzeigepuppe 9%
Nymphomanin 9%
Haushälterin 9%

4 Antworten

Die Antwort ist

wenn ich Steuerberaterinnen mag ist ; Steuerberaterin am besten

wenn ich Kuschel Bärchen mag ist: Kuschelbärchen am besten

wenn ich Nymphomanin mag ist : Nymphomanin am besten

usw usw usw usw,,,,,

Kuschelbärchen

Ich hatte zwar noch nie eine Freundin oder eine Beziehung, aber ich bin eine anhängliche Person und bräuchte in einer Beziehung überhaupt keinen Freiraum von meiner Freundin. Ich würde am liebsten die ganze Zeit mit ihr verbringen

Auch Kuscheln würde ich in einer Beziehung sehr mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Kuschelbärchen

Kuschelbärchen ist schon nett, aber Vorzeigepuppe hat auch was (welcher Mann gibt nicht gerne mit einer attraktiven Frau an?). Mal etwas nymphoman und experimentierfreudig hat aber auch seinen Reiz 😉

ulrich1919  27.02.2024, 18:28
welcher Mann gibt nicht gerne mit einer attraktiven Frau an?

Ich!

Meine Erfahrung ist, dass ,,Vorzeigepuppen" in einer Beziehung zu anspruchsvoll sind und nur beschränkt beziehungsfähig.

alles! und hoffen, dass keine von der anderen erfährt.

spass beiseite.

ja, dass ist oberflächlich und wohl keine frau ist eines der augezählten dinge alleine.

MartinFischerDE
Fragesteller

Ja aber was ist das wichtigste! Ich finde Kuscheln ist wichtiger als allesnandere!