Welche Anlagen lassen sich aus diesem Horoskop entnehmen? Welcher Beruf wäre die beste Wahl?

1 Antwort

Da sehe ich, dass Du Dir den Weg erst freischwimmen musst. Es beinhaltet auch Zeiten der Krisen. Bessere Verdienstchancen ergeben sich wahrscheinlich erst über eine berufliche Veränderung und Neuausrichtung. Die beruflichen Erfolgschancen dürften sich in der zweiten Lebenshälfte erhöhen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
RoteSonne1983
Fragesteller

Ja ich habe viele verschiedene Hürden genommen. Sowohl beruflich als auch in meiner Person. Ich bin von der Gastronomie ins Labor gewechselt. Und habe mich von einem selbstunsicheren Jungen, Jugendlichen und jungen Mann doch in der Persönlichkeit und Charakter verändert zu einer stabilen Persönlichkeit. Würd ich jetzt mal behaupten.

berndsporrer  29.03.2024, 20:06
@RoteSonne1983
Ja, ich habe viele verschiedene Hürden genommen. Sowohl beruflich als auch in meiner Person.

Kein sehr einfacher Weg also, ich kann es sehen in Deinem Horoskop.

RoteSonne1983
Fragesteller
@berndsporrer

Ich hab auch meines Wissens auch ne schwache familiäre Bindung mit dem Wassermann im 4.Haus und Lilith im 4.Haus. Richtig?

berndsporrer  29.03.2024, 20:14
@RoteSonne1983
Ich hab auch meines Wissens auch ne schwache familiäre Bindung mit dem Wassermann im 4.Haus

Nö, was ich sehen kann ist, Deine Eltern waren in der Gastronomie tätig, das waren und bleiben Deine familiären Wurzeln. Du bist da sicherlich hineingeboren worden. Das ist das was Du auch im Herzen behalten wirst. Auch viele Erinnerungen daran, als die Zeiten in der Hinsicht noch besser waren.

RoteSonne1983
Fragesteller
@berndsporrer

Meine Mutter war seit ich bewusst denken kann im Verkauf in Supermärkten und Kaufhallen. Bei meinem leiblichen Vater weiss ich es nicht genau. Und mein Stiefvater ist vom Bau. Und aus der Gastro bin ich ausgetreten. Obwohl ich gerne essen gehe😁

berndsporrer  29.03.2024, 20:26
@RoteSonne1983
Meine Mutter war seit ich bewusst denken kann im Verkauf

Aha, dann bist Du wahrscheinlich nur indirekt über Deine Mutter zur Gastronomie gekommen. Ist ja auch nicht so wichtig. Es ist sowieso Vergangenheit. Jedenfalls, im Labor wirst Du viel dazulernen können, aber ich sehe noch weiteren Drang zur Veränderung. Es kommen bestimmt noch weitere Veränderungen auf Dich zu.

berndsporrer  29.03.2024, 20:47
@RoteSonne1983
Und aus der Gastro bin ich ausgetreten. Obwohl ich gerne essen gehe

Aber bestimmt bist Du aus geschäftlichen und wirtschaftlichen Gründen ausgetreten.

RoteSonne1983
Fragesteller
@berndsporrer

Nein weil ich mich damals zu unwohl fühlte in diesem Beruf. Irgendwie hab ich das Gefühl gehabt noch mal die Schulbank drücken zu wollen und einen zweiten Anlauf zu starten in einem anderen Job.

berndsporrer  29.03.2024, 21:44
@RoteSonne1983
Nein weil ich mich damals zu unwohl fühlte in diesem Beruf

Dann ist es weil Du eher so ernstlich an Sachen herangehst oder?

Dir liegt es wissenschaftlich und diszipliniert zu arbeiten. Auf das kommt es in der Labortechnik an. Auf genaues Arbeiten und darauf Auswertungen vorzunehmen. Du strebst aber auch nach einer beruflichen Unabhängigkeit, wie Du sie wahrscheinlich eher in der Gastronomie oder im Hotelgewerbe erreichen kannst.

RoteSonne1983
Fragesteller
@berndsporrer

Ja wenn ich was mache dann will ich es gescheit machen. Aber auch die Devise Nobody is Perfect ist mein Credo. Und mein Streben nach Unabhängigkeit geht schon soweit das ich sinnlose Hierarchien und Weisungen seehr kritisch sehe. Bis hin ich mach was ich für richtig halte. Blinder Gehorsam taugt mir nicht.

berndsporrer  30.03.2024, 14:15
@RoteSonne1983
Und mein Streben nach Unabhängigkeit geht schon soweit, das ich sinnlose Hierarchien und Weisungen sehr kritisch sehe.

Na gut, wäre auch möglich, dass Du im Rahmen Deiner Tätigkeit auf etwas stoßen könntest, was auch für die Öffentlichkeit von großer Bedeutung wäre, das aber zuerst noch unter Verschluss gehalten werden sollte.

Auch das wäre dann mitunter nur schwer zu bewältigen, es könnte Dir auch irgendwann gesundheitlich schwer zu schaffen machen. Und die beruflichen Anforderungen, die hier an Dich gestellt werden, die werden in dem Fall immens hoch sein.