Welche Altersunterschiede in Beziehungen sind für euch noch okay?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

0-5 Jahre 38%
Irrelevant 38%
20+ Jahre 13%
5-10 Jahre 8%
10-20 Jahre 4%

9 Antworten

0-5 Jahre

kommt drauf an. Beispielsweise 12 und 17 finde ich geht nicht, aber z.B. 22 und 27 ist voll okay

Irrelevant

Wo die Liebe hinfällt...

Bei meinem Mann sind es 12einhalb Jahre. Das war nie ein Problem bisher in 18 Jahren Beziehung.

0-5 Jahre

Ab 18 Jahren ist es meiner Meinung voll ok.

Vor 18 Jahren, also zum Beispiel: 12 und 17 finde ich persönlich überhaupt nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby
5-10 Jahre

Ich find, es macht natürlich immer noch einen Unterschied, ob jemand der 50 ist mit jemandem der 40 ist zusammen kommt, oder jemand der 25 ist und jmd der 15 ist…

0-5 Jahre

Auf andere bezogen: solange es legal ist, ist es mir egal. Aber für mich persönlich sollte der Altersunterschied höchstens 5/6 Jahre betragen.