Welche Aktien findest du aktuell fair bewertet und wodurch kommst du zu deiner Einschätzung?

3 Antworten

Ich empfehle, sich auf die tech-branche zu konzentrieren, insbesondere auf unternehmen, die von der zunehmenden Digitalisierung profitieren. konkret kann ich Amazon und facebook vorschlagen, da beide eine starke wettbewerbsposition haben und weiterhin hohe Umsätze generieren zudem haben sie eine hohe Marktmacht, die ihnen ermöglicht, ihre gewinne zu maximieren. meine einschätzung basiert auf der analyse der Unternehmens- und Marktperformance sowie auf tiefergehender Recherche und Erfahrung im Aktienhandel

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens
MarketWizard
Fragesteller

Es gibt insgesamt 20 Tech-Aktien, welche grundsätzlich meiner Investmentschablone entsprechen.

Diese Aktien steigen gerade bei mir: Bayer, Byd, Crocs, Dt. Telekom, DigitalOzean, Enphase, Freyr, Li-ft, MercadoLibre, Meta, Orsted, SuessMicrotec.