Welche Abifächer Kombi ist am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1. Bio 2. Pädagogik 3. Deutsch 4. Mathe 100%
1. Bio 2. Englisch 3. Pädagogik 4. Mathe 0%
1. Bio 2. Deutsch 3. Päda 4. Mathe 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt natürlich immer darauf an, was du später machen willst.

Ein Hinweis noch zu Mathe:

Mathe schriftlich kommst du mit auswendiglernen weiter als im Mündlichen. Für eine mündliche Prüfung, musst du es wirklich verstanden haben. Wenn man den Stoff richtig verstanden hat, finde ich mündlich deutlich einfacher als schriftlich. Versteht man es nicht, ist eine mündliche Prüfung aber schwer

Jommo
Fragesteller

Danke! Also zurzeit verstehe ich noch alles, mal schauen wie es in der Oberstufe wird...