Weizenfreie Bio-Kekse mit UNTER 20% Zucker?

1 Antwort

Wenn dir Zucker-Anteile wichtig sind, empfehle ich dir Produkte von Bolsener Mühle. Der Kokos-Haferling ist einer der Produkte aus dem konventionellen Bio-Handel mit dem geringsten Zucker-Anteil, der aber auch schmeckt - wenn man Kokos mag.
https://bohlsener-muehle.de/haferling-kokos.html

Mein Favorit ist der klassische Hafer Cookie von Bohlsener Mühle. Hier ist allerdings Dinkelmehl enthalten. Möglicherweise passt dies für dich nicht.
https://bohlsener-muehle.de/cookie-kerniger-hafer.html

Laura98K
Fragesteller

Bolsamer Mühle Kekse kenne ich schon. Ist neben Sommer meine Lieblingsmarke. Allerdings hab ich bisher noch keine gefunden, die weniger als 20 % Zucker hatten und mir geschmeckt haben. Trotzdem danke! :-)

Marc  09.09.2023, 19:28
@Laura98K

Wegen ein 2, 3 % Zucker würde ich dann eher Wert auf Geschmack legen, natürlich nur wenn mir meine Gesundheit das erlaubt.

Wenn du ein paar andere Bio-Märkte und Reformhäuser durchgehst, wirst du sicher noch weitere finden. 👍🏻