Bio Schokolade mit wenig Kakao und Zucker (mehr Vollmilchpulver/Kokos/Erdmandel)?

2 Antworten

ich vermische gern 8g Zuckerrübensirup mit 10g Mandelmus und 10g Kakaopulver... schmeckt auch super.... statt Mandelmus kann man bestimmt auch Erdnussmus verwenden... da kann man auch eine Zeit lang drauf rumlutschen, obwohl es ziemlich weich ist...

man sollte es aber frisch zubereiten... damit es nicht schon allein mit der Verdauung anfängt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vegane Schokolade von Lindt oder vehappy, auch die Schokolade von Rapunzel ist lecker