Zählt Soja-Kakao als was zu Essen weil Ballaststoffe drinnen sind?

1 Antwort

Ist Soja ballaststoffreich?

Die Hülsenfrucht liefert dir hochwertiges Protein, sekundäre Pflanzenstoffe und wertvolle Mikronährstoffe. Zudem ist Soja cholesterinfrei und ballaststoffreich – die idealen Vortragssetzungen, für ein gesundes Lebensmittel.

Ist Schokolade ballaststoffreich?

Ballaststoffgehalt pro 100 g

Mit dem täglichen Stück Schoki können also theoretisch schon 13 % des Ballaststoffziels erreicht werden.

Soja – Gesunder Proteinlieferant oder No-Go? - foodspring Magazine
Mamue1968  01.07.2023, 12:14
Veganer Bio Soja Proteinmix Kakao

Darüber hinaus ist Kakao eine Quelle für Ballaststoffe, Magnesium und Eisen. Verwenden Sie diese Mischung nach Ihren Wünschen und mischen Sie sie in Ihr ...