Weißheitszahn?

2 Antworten

Also mir wurden vor einer Woche die Weisheitszähne entfernt und bei mir haben sich auch 2 oder 3 fäden komplett gelöst. Ich hatte jetzt aber keine Probleme mit der Wundheilung oder so deswegen bin ich nicht nochmal zum Arzt gegangen. Geh aber lieber sicherheitshalber morgen mal hin weil bei mir haben sich die Fäden auch erst später gelöst

Seerose02
Fragesteller

Hat das Fäden ziehen eigentlich weh getan?

Das kann sein, aber es kann auch nur das Ende der Naht sein.

Ist aber sicher nichts schlimmes, morgen bist du schlauer.