Weißgold Ring vergrößern (Kosten und Dauer)?

Vergrößern

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das hängt vom Ring und dessen Design ab, aber per se kein Problem.

Die Preise variieren sehr stark und je nach Aufwand kann es teurer werden, insb. dann, wenn ein Stück eingelötet werden muss (insofern du das wollen würdest). Das dürfte bei ~15€ anfangen.

Am besten wendest du dich an einen ortsansässigen Goldschmied oder Juwelier mit Goldschmied, die können dir das explizit sagen.

Eine Vergrößerung ist machbar, wenn der Stein es zulässt, die Innengravur wird dadurch wahrscheinlich beeinträchtigt, wenn sie mittig ist.

Preislich bei meinem Goldschmied ca 30 Euro. Innerhalb von einer Woche bekommst Du den Ring zurück.

Gutes Gelingen.